• Jobs Job bei Stadtwerke Langen GmbH

Elektro-Netzmeister/in

Stadtwerke Langen GmbH

Langen (Hessen)

Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in Stadtwerke Langen GmbH Langen (Hessen) Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung; Zusatzqualifikation als Meister; Mehrjährige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung; Erfahrung bei Planung, Betrieb und Bau von elektrischen Versorgungsnetzen im Mittel- und Niederspannungsbereich.

Viel Mehr Als Energie Wir Sind Ein Innovatives Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Energie- Und Wasserversorgung Sowie öffentlicher Personennahverkehr In Und Egelsbach Erstklassiger Service Und Moderne Technik Sind Unsere Stärken 100 Beschäftigte Erwirtschaften Einen Umsatz Von 55 Mio Euro In Unserem Unternehmen Ist Zum 1 Januar 2018 Die Stelle Elektro-netzmeister/in (industrie- Oder Handwerksmeister M/w) Mit Fach- Und Personalverantwortung Zu Besetzen Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zusatzqualifikation Als Meister Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Erfahrung Bei Planung Betrieb Und Bau Von Elektrischen Versorgungsnetzen Im Mittel- Und Niederspannungsbereich Kenntnisse In Netzleit- Und Schutztechnik Versierter Umgang Mit Ms-office Programmen Teamfähigkeit Und Kostenbewusstsein Bei Der Umsetzung Bautechnischer Maßnahmen Talent Und Freude Daran Menschen Zu Führen Unsere Erwartungen An Sie: Sie Besitzen Ein Besonderes Maß An Zuverlässigkeit Ein Souveränes Auftreten Verbunden Mit Einer Hohen Kommunikationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Organisieren Den Sicheren Stromnetzbetrieb Im Einklang Mit Den Anerkannten Regeln Der Technik Bei Der Planung Von Maßnahmen Für Die Erhaltung Und Erneuerung Des Versorgungsnetzes Unterstützen Sie Den Abteilungsleiter Bereitschaft Zum Dienst Außerhalb Der Regelmäßigen Arbeitszeit Und Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Sie Führen Als Netzmeister Die Gruppe Stromnetze Der Abteilung Stromversorgung Der Wir Wünschen Uns Dass Sie Sich Zügig Einarbeiten Die Neuen Aufgaben Mit Elan Angehen Wirtschaftlich Handeln Und über Eine Gute Sozialkompetenz Verfügen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Attraktive Arbeits­bedingungen Und Eine Interessante Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Tv-v Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Stephens Unter Der Telefonnummer 06103-595105 Gern Zur Verfügung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Bis Zum 16092017 An: Oder Per E-mail: Bewerbung@-de Bewerbungen Auf Die Wir Nicht Bis 31102017 Antworten Gelten Als Abgelehnt Wir Bitten Zu Beachten Dass Es Uns Aus Organisatorischen Gründen Nicht Möglich Ist Ihre Bewerbung Zurückzu­senden Www-de Elektro-Netzmeister/in Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Zusatzqualifikation Als Meister Mehrjährige Berufserfahrung Mit Führungsverantwortung Erfahrung Bei Planung Betrieb Und Bau Von Elektrischen Versorgungsnetzen Im Mittel- Und Niederspannungsbereich Langen (Hessen)

Elektro-Netzmeister/in
   Stadtwerke Langen GmbH (Langen (Hessen))

Bachelor im Bereich Geoinformationssysteme (GIS) (m/w)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w) in Teilzeit

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Süd
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Nürnberg)

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)